Skip to main content

Stellen­angebote

Stellenangebote bei PRO MSR

Die Firma PRO MSR Automatisierungs GmbH wurde 1997 gegründet und hat ihren Unternehmenssitz in Naila.
Als Dienstleister für Steuer-, Regel- und Automatisierungslösungen, vorwiegend für die pharmazeutische Industrie, übernimmt die Firma PRO MSR Automatisierungs GmbH neben der Beratung, Planung und Projektierung auch die Ausführung und Inbetriebnahme von diversen Systemlösungen. Der Service und die Wartung von Anlagen und Steuerungen in enger Anlehnung an die Kundenanforderungen sind hierbei ein wichtiger Aspekt. Die firmeneigene Elektroplanung und Softwareentwicklung bietet einen Rundum-Service für den Lebenszyklus der diversen Anlagen und Steuerungen.
Die ganzheitliche Betreuung basiert in enger Anlehnung an die diversen pharmazeutischen Regularien und Erfordernisse und bedient somit die hohen Anforderungen der pharmazeutischen Industrie.
Offene Stellen:
Sie fühlen sich angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
PRO MSR Automatisierungs GmbH
Sägleithe 16
95119 Naila / Germany
+49 (0) 92 82 / 14 37
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.